Jahreshauptversammlung 2016

Am Freitag, den 04. März 2016 fand mit großer Beteiligung der Mitglieder im Vereinsheim „am Himmelreich“ die Jahreshauptversammlung des Aero Club Bad Königshofen statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahl der Vorstandschaft und die Planung der Veranstaltungen für das Jahr 2016. So wird an Christi Himmelfahrt ein Oldtimertreffen stattfinden und im Sommer Fliegerfreunde aus Papenburg und Oppenheim mit ihren Flugzeugen und Zelten anreisen und ein paar Wochen „am Himmelreich“ fliegen. Desweiteren sind auch wieder Kinderflugtage z.B. im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Bad Königshofen in Planung. Auch wird gegen Ende der Flugsaison am 3. Oktober wieder das Flugplatzfest mit großem Fly-In stattfinden. In ihren Ämtern wurden einstimmig Alfred Hoffmann als 1. Vorstand und René Bamberger als 2. Vorstand bestätigt.
Vorstandschaft 2016
von links: René Bamberger (2. Vorstand), Jennifer Linder (Schriftführerin), Michael Müller (Kassier), Alfred Hoffmann (1. Vorstand), Daniel Hansul (Jugendbeauftragter), Kay Hoffmann (Beisitzer)